StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries - The Walking Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Founders Council

avatar


Informations
THE COUNCIL WAS CREATED BY THE FOUNDING FAMILIES A SHORT TIME AFTER THE EVENTS OF 1864. IT'S PURPOSE WAS TO PROTECT THE TOWN AGAINST ANY RETURNING VAMPIRES, BUT NOT THE OTHER SUPERNATURAL THREATS UNBEKNOWNST TO THEM. FOUNDING FATHERS LIKE GIUSEPPE SALVATORE, JOHNATHAN GILBERT, AND OTHERS LEFT THEIR DESCENDANTS JOURNALS CONTAINING INFORMATION ON HOW TO FIGHT VAMPIRES, SUCH AS THE SECRET OF THE VERVAIN. JOHNATHAN GILBERT ALSO LEFT HIS COMPASS TO TRACK VAMPIRES, BUT IT WAS SEPARATED INTO TWO PARTS: ONE HELD BY THE GILBERT'S AND ONE BY THE LOCKWOOD'S.

BeitragThema: Vampire Diaries - The Walking Dead   Sa Jun 22 2013, 04:47





Wir befinden uns in Mystic Falls, einer idyllischen Kleinstadt in den USA. Doch der scheint trügt, denn was diese vermeindlich ruhige Stadt für eine Geschichte mit sich tragt, ahnen nur wenige. Hexen, Vampire, Vampirjäger, Hybriden ... Wesen die man nur aus Büchern oder dem Fernsehen kennt, sind in Mystic Falls harte Realität. 



Fangen wir doch einmal bei den Hybriden Niklaus Mikaelson an, von dem bislang die größte Bedrohung ausging: Er jagte Elena, um an das Blut der Doppelgängerin zu kommen, denn nur so konnte er seine Hybriden erschaffen. Elena jedoch wurde zum Vampir, woran Rebekah Mikaelson, die Schwester von Niklaus, die Hauptschuld trug, da sie Elena wissentlich umbrachte und dafür sorgte, dass sie von der Brücke stürzte. Durch Damons Blut starb sie nicht, sondern erwachte als Blutsauger. Klaus konnte das Blut der jungen Gilbert also nicht mehr gebrauchen. 



Doch wer glaubt, dass Klaus der größte Bösewicht dieser Geschichte sei, der liegt vollkommen daneben. Vielleicht scheint euch der Name Silas nicht bedrohlich, doch das sollte er. Silas war einst ein Hexenmeister, der sich selbst Unsterblich machte, mit Hilfe einer Hexe Namens Qetsiyah. Als Silas seine erste Liebe verlor, mit der er die Ewigkeit verbringen wollte, wurde er bösartig und suchte einen Weg sie zurückzuholen, aus dem Reich der Toten. Kol Mikaelson fürchtete die Rückkehr Silas und war der Meinung, dass das die "Hölle auf Erden" wäre.



Damon und Stefan Salvatore, Rebekah Mikaelson und Elena Gilbert waren auf der Suche nach dem Heilmittel, welches sich 2000 Jahre bei dem lebendig begrabenen Silas befand. Katherine entwendete es ihn, indem er ihn wiederbelebte und dabei Jeremy Gilbert opferte, der dabei starb. Für seine Schwester Elena Gilbert und ihre beste Freundin Bonnie Bennett, die noch immer in Jeremy verliebt war, brach eine Welt zusammen. Elena kam gar nicht zurecht mit der Situation und so brachte Damon sie dazu all ihre Gefühle abzustellen, denn zwischen ihn und Elena bestand eine Schaffensbindung, die von nun an gebrochen war. Elena fackelte das Haus ihrer Familie ab, inklusive der Leiche ihres Bruders.



Bonnie Bennett gab sich vollkommen Silas Plänen hin und unterstützte ihn, weil sie nur eines wollte: dass Jeremy zurück kam. Es mussten drei Massacker vollendet werden, in denen jeweils 12 Opfer gegeben werden mussten, zuletzt 12 Hexen. Der Plan ging auf. Jedoch war es schlussendlich Caroline, die sich die Schuld daran gab, dass 12 Hexen starben, da sie lediglich Bonnie retten wollten. Doch Bonnie sollte nicht ewig weiter leben, so opferte sie sich selbst - womöglich unwissend - für Jeremy. Nachdem sie ihn durch einen mächtigen Zauber zurück ins Leben holte, fiel sie tot zu Boden. 



Dieser Zauber bewirkte jedoch nicht nur, dass Jeremy zurück kam, sondern auch alle anderen übernatürlichen Wesen, die Tot sind oder es waren. Anfänglich waren alle der Meinung, es würde sich um die Geister der Toten handeln, die nun in der menschlichen Welt lebten, doch sie wurden wieder zu dem, was sie einmal waren: zu Vampiren, Werwölfen, Hybriden, Vampirjäger und was es sonst noch so gab.



Jeremy Gilbert weilt zwar auch wieder unter den Toten, jedoch hat er keine Erinnerung an das, was geschehen ist, denn auch sein Tattoo ist wieder da, welches mehr und mehr über ihn bestimmt und so wird Jeremy ein Hasser aller Vampire. Man kann sagen, einer der aggressivsten unter den Vampirjägern. Während er die Vampire jagt und besessen darauf ist sie zu töten, weiß er nicht, was er da tut. Dadurch tut er Dinge, die er selbst nicht kontrollieren kann. Elena erlangt durch sein Wiederkommen jedoch ihre Menschlichkeit zurück, so als hätte sich ein Schalter umgelegt. Natürlich ist auch Bonnie wieder zurück, da sie auch zu den übernatüelichen toten Wesen zählte. Sie ist erschrocken über das Verhalten von Jeremy.



Mikael und Esther Mikaelson sind ebenfalls wieder da und gerade Mikael hat es sich zum Ziel gemacht, seinen Stiefsohn Klaus zu jagen. Dieser macht widerum Jagd auf Katherine Pierce, die unbeabsichtigt das Heilmittel genommen hat und nun wieder ein Mensch ist, was ziemlich komisch für sie ist, wo die doch Jahrhunderte unsterblich war. So kann Klaus ihr Blut verwenden, um weitere Hybriden zu erschaffen.



Auch Damons bester Freund, Alaric Salltzman ist wieder da und unterstützt Damon, wo er nur kamm. Er versucht Jeremy wieder zur Vernunft zu bekommen, doch on das gelingt, ist die andere Frage. Ihr seht also: In Mystic Falls tun sich einige Abgründe auf. Wähle du, auf welcher Seite du stehst.



Eckpunkte:

- Es besteht Spoilergefahr!

- Wir spielen im Jahr 2012, in Mystic Falls.

- Silas ist der Doppelgänger von Stefan Salvatore.

- Alle Toten sind zurück gekehrt aus der Totenwelt.

- Jeremy Gilbert ist wieder Vampirjäger, sozusagen der aggressivste.

- Die Schaffensbindung von Damon und Elena existiert nicht mehr.

- Katherine ist durch das Heilmittel zu Menschen geworden.

- Klaus jst auf der Jagd nach Katherine, um ihr Blut für seine Hybriden-Erschaffung zu nutzen.

- Mikael Mikaelson ist auf der Jagd nach Klaus, um ihn zu töten.

- Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
- Wir sind ein FSK 18 RPG.
[/align]


_________________
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT SCHICKEN, DA DIESER LEDIGLICH ZU ERSTELLUNG VON AREAS UND THREADS EINGESETZT WIRD. BEI FRAGEN BITTE AN TYLER ODER MATT WENDEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-deal.forumieren.com
 

Vampire Diaries - The Walking Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-