StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 The Originals TO/TVD RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Founders Council

avatar


Informations
THE COUNCIL WAS CREATED BY THE FOUNDING FAMILIES A SHORT TIME AFTER THE EVENTS OF 1864. IT'S PURPOSE WAS TO PROTECT THE TOWN AGAINST ANY RETURNING VAMPIRES, BUT NOT THE OTHER SUPERNATURAL THREATS UNBEKNOWNST TO THEM. FOUNDING FATHERS LIKE GIUSEPPE SALVATORE, JOHNATHAN GILBERT, AND OTHERS LEFT THEIR DESCENDANTS JOURNALS CONTAINING INFORMATION ON HOW TO FIGHT VAMPIRES, SUCH AS THE SECRET OF THE VERVAIN. JOHNATHAN GILBERT ALSO LEFT HIS COMPASS TO TRACK VAMPIRES, BUT IT WAS SEPARATED INTO TWO PARTS: ONE HELD BY THE GILBERT'S AND ONE BY THE LOCKWOOD'S.

BeitragThema: The Originals TO/TVD RPG   Sa Jun 22 2013, 04:48


              

Die Story 

Welcome To New Orleans


Rebekah war weiterhin in Mystic Falls, dort kamm sie Matt Donovan näher. Einem Menschen, aber Rebekah wollte immer schon ein Mensch sein. Wärend Rebekah versuchte ihr eignes leben auf zu bauen und sich möglichst weit weg von Niklaus auf zu halten, hatten Stefan und Damon gerade andere sorgen. Die beiden mussten Elena wider zur vernuft bringen, den diese war Emotionslos und das war ein schlechtes ergebnis. 

Niklaus war in New Orleans, zusammen mit Elijah, das ist ihre stat die sie erbauten, ihr könig reich, und der König ist kein anderer als Klaus. Aber während seiner abwesenheit hat sich einiges getan, sein damaliger lehrling und schüler Marcel nahm den platz des Königs ein. Da Klaus mit seiner Familie vor Mikael floh und dadurch New Orleans verlies, musste es ein neuen King geben. Kurzer hand nahm Marcel diesen platz ein. Doch nun ist Mikael tot, und mit im die tage der Flucht. Klaus kehrt zurück in seine stat, jedoch gibt im Marcel nicht den nötigen respect. Kurzer hand entschloss Klaus zu zeigen wer der wahre King ist. Er schnappte sich einen von Marcel`s Lakeien, diesen biss er in den hals. klaus biss ist tödlich, und er zeigte Marcel wer hier der wahre König ist. Neben der begegnung mit Marcel lernte Klaus eine Kunst vanatikerin kennen, diese schien sichtlich von übernatülichen geschichten beindruckt zu sein. Ist dies villeicht sogar der beginn einer neuen Liebe? Auf jeden fall Hält diese Stat einige überaschungen bereit.

Während desen war auch Hayley in der Stat angekommen, New Orleans hält geheimnise fest, und ihr ziel ist es etwas über ihre verstorbenen Eltern in erfahrung zu bringen. Doch dies war nicht das einzige problem, den Hayley erwartete noch mehr.

Mystic Falls, hier wird sich einiges tun, den der grausame Silas lebt! Und er ist im besitz des Heilmittels,  was führt der erste Unsterbliche im schilde? Und ist es sein ziel die Vampir Spezies aus zu löschen? Während Silas seine pläne verfolgte machte auch Bonnie ihr eigenes ding.

Während Bonnie ihren plänen nachging, war Caroline besorgt um Matt`s wohl. Rebekah, eine liebe volle person? Für Caroline schier unmöglich zu glauben, sie wahr fest davon überzeugt das Rebekah Matt schaden wird, den in Carolines augen war Rebekah nicht mehr als eine Rachsüchtige Bitch.

Tyler hingegen hatte andere sorgen. Den Klaus schwor in zu töten, wen er ihn nochmals in Mystic Falls sieht. Zwar verlies Klaus die stat, aber den noch ist es nicht sicher. Auch Caroline ist davon überzeugt das Klaus wider zurückehren wird, und genau diese sorge lies Tyler zu dem entschluss kommen, weiterhin weg zu bleiben von Mystic Falls.

Während diese sich sorgten tauchte ein alter feind auf. Kol! Er Lebt, doch wie ist das möglich? Eigendlich müsste er ein verbrannter Leichnam sein. Doch dies war siechtlich nicht der fall, Kol war lebendiger den je, und anscheinend auf einen rache feld zug aus. Was würde das für Elena bedeuten?

Aber während die Originals wider zurück kehrten, und Die Salvatores mit ihren freunden die Gefahr namens Silas bekämpften, und in New Orleans ein chaos Herschte, schliechen sich auch neue Personen in unsere welt.


Es scheint alles darauf aus zu gehen, das ein chaos bevor steht. Doch wird dies wierklich der fall sein? Gibt es wierklich Tote und Blut verluste? Ich werde es nie verstehen. Aber diese Welt hat einiges mit sich zu tragen, und dies wird sich auch bald zeigen. 

Was als negstes Geschen wird?
Wer von den Char`s was im schilde führt?
Ich weis es nicht...


Findet es heraus. Taucht ein in eine Vollkommen neue welt, neue gefahren, neue rätsel, neue abenteuer, und neue gefahren. 

Ich werde keine hafftung, oder versicherungen übernehmen, für den fall das einer von euch drauf geht!
Diese welt ist voller gefahren und angriffslustigen Monstern und Kreaturen der nacht. Betreten auf eigne Gefahr.

In besten grüssen Niklaus Mikaelson 

Seid bereit für dieses Abenteuer. Ich lade euch ein, in meine welt ein zu treten.


THE MONSTER A Kreation by Nik and Bekah Mikaelson


"Und in der dunklen wäldern lief ich den weg entlang, abseits von gut und bösse, die kälte war da der schauer nah, lauf kleiner mann! Lauf geschwiend das unheil ist nun da. "

Niklaus Mikaelson


"Komm komm, sei an meiner seite, bleibe stehen und fühle meine berührung, zärtlich kalt und tödlich. Lauf weg! Ich bin schon da, euer untergang ist nah."

Rebekah Mikaelson



Facts

- Ausgedachte Charaktere sind erlaubt
- Wir sind ein FSK 18 Forum 
- Das Forum wurde gerade erst eröffnet
- Unser Rollenspiel basiert auf der US-Serie "The Originals"
- Es wird in der Ich-Form geschrieben
- Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt 
- Zeitraum: 2012-2013 in New Orleans, Mystic Falls and Chicago
- Wir spielen ab der vierten Staffel Folge 20 The Originals
- Die Chars haben auch die Möglichkeit im Chicago des Jahres
  1920 ihr Unwesen zu treiben und so Stefans Begegnung mit 
   Rebekah und Klaus zu beobachten.


Die Regeln
Unsere Bewohner
Most Wantet and Unwantet





Code:
[url=http://the-originals-tvd.saveboards.com/][img]http://i83.servimg.com/u/f83/18/28/42/73/url10.jpg[/img][/url]


_________________
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT SCHICKEN, DA DIESER LEDIGLICH ZU ERSTELLUNG VON AREAS UND THREADS EINGESETZT WIRD. BEI FRAGEN BITTE AN TYLER ODER MATT WENDEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-deal.forumieren.com
 

The Originals TO/TVD RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-