StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 New Orleans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Founders Council

avatar


Informations
THE COUNCIL WAS CREATED BY THE FOUNDING FAMILIES A SHORT TIME AFTER THE EVENTS OF 1864. IT'S PURPOSE WAS TO PROTECT THE TOWN AGAINST ANY RETURNING VAMPIRES, BUT NOT THE OTHER SUPERNATURAL THREATS UNBEKNOWNST TO THEM. FOUNDING FATHERS LIKE GIUSEPPE SALVATORE, JOHNATHAN GILBERT, AND OTHERS LEFT THEIR DESCENDANTS JOURNALS CONTAINING INFORMATION ON HOW TO FIGHT VAMPIRES, SUCH AS THE SECRET OF THE VERVAIN. JOHNATHAN GILBERT ALSO LEFT HIS COMPASS TO TRACK VAMPIRES, BUT IT WAS SEPARATED INTO TWO PARTS: ONE HELD BY THE GILBERT'S AND ONE BY THE LOCKWOOD'S.

BeitragThema: New Orleans    Sa Jun 22 2013, 05:11


Wir haben das Jahr 2013 und ich will König werden.
Wer ich bin ? Das mächtigste Wesen aller Zeiten.
Ich werde Niklaus genannt und bin ein Hybrid.
Der erste und ich werde auch der letzte sein.
Nun zu dir, du willst Teil meiner Gruppe werden und zusammen mit mir die Straßen unsicher machen ?
Dann meld dich an, denn hier handelt alles um New Orleans und wie ich es zu meiner Stadt machen werde. Es gibt nur ein Problem mein altes Team aus Mystic Falls ist mir gefolgt und nun versuchen sie alles um es zu verhindern, von Damon bis zu meiner Schwester Bekah.
Wir werden sehen wer diese Stadt regieren wird.
Also zu welchem Team gehörst du ?

Meld dich als Free Charakter oder als eine Rolle aus der Serie TVD oder dem Spin-Off an und poste solange ich dich noch am Leben lasse.

Liebe Grüße Niklaus Mikaelson

___________________________________________

Klaus war der erste der nach New Orleans ging, um Marcel aufzuhalten und um die Stadt wieder zu seinem zumachen.
Aber irgendwie auch um sich ein neues Leben aufzubauen, mit oder ohne Caroline. Wird sie ihm folgen, oder wird sie ihn vergessen wenn er weg ist?



___________________________________________




Selbst Caroline ging irgendwann nach New Orleans, weil sie nichts mehr in Mytic Falls hielt. Auch wegen Klaus. Sie wusste das dort etwas zwischen ihnen ist und will nun heraus finden, welche Gefühle sie wirklich für ihn hat.



___________________________________________




Nach Jeremy's Tot schaltete Elena ihre Menschlichkeit ab und nahm auf nichts mehr Rücksicht. Alles war ihr egal, selbst ihre Freunde wie Caroline, Bonnie und Matt, aber auch Damon und Stefan hatten keine Möglichkeit mehr an sie ranzukommen.
Sie ging ebenfalls nach New Orleans, erstmal nur zum Spaß bis sie dann anfing für Klaus zuarbeiten. 




___________________________________________


Tyler landete aus Zufall in New Orleans und traf zufällig Klaus. Das Caroline sich zu Klaus hingezogen fühlte, und nur wegen ihm hier war, traf Tyler zutiefst und er fing an seine Gefühle für sie ignorieren. Das einzigste Ziel was er jetzt noch hatte, war seine Freiheit.




___________________________________________

Eckdaten:


- Wir spielen ab der 4. Staffel.
- Ihr könnt euch selbst aussuchen wie ihr postet ( 1Person o. 3Person)
- Wir sind ein FSK 13 Board
- Es gibt keine Mindestpostanzahl
- Ihr könnt einen Charakter aus TVD, dem Spin-Off nehmen oder euch einen erfinden


http://www.tvd-neworleans.frei-forum.com


_________________
BITTE KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT SCHICKEN, DA DIESER LEDIGLICH ZU ERSTELLUNG VON AREAS UND THREADS EINGESETZT WIRD. BEI FRAGEN BITTE AN TYLER ODER MATT WENDEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-deal.forumieren.com
 

New Orleans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-