StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jeremy Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar


Informations
MY NAME IS ELENA GILBERT, I'M 18 YEARS OLD AND I GREW UP IN MYSTIC FALLS. THE TOWN THAT USED TO BE SAFE WHERE NOTHING EVER HAPPENED. BUT THAT WAS TWO YEARS AGO. NOW I'M A VAMPIRE, I'VE SUFFERED, I'VE LOST, BUT I WILL SURVIVE, BECAUSE I ALWAYS SURVIVE, THROUGH EVERYTHING GOING ON IN MY LIFE.

BeitragThema: Jeremy Gilbert   Di Jun 25 2013, 22:46





Wer sucht?


NAME
Die suchende ist Elena Gilbert.

ALTER
Geboren wurde Elena am 22. Juni 1992 und ist somit 18 Jahre alt.

WESEN
Elena ist neuerdings ein blutsaugender Vampir.

CHARAKTER
Elena ist eine wirklich fürsorgliche, freundlich und auch hilfsbereite Person die immer für ihrer Familie, sowie für ihre Freude da ist. Egal ob sie sich für diese in Gefahr begeben muss. Wenn sie sich zwischen jemanden den sie liebt und sich selbst entscheiden müsste, würde ihr diese Wahl unglaublich leicht fallen. Die Wahl würde niemals auf sie fallen. Und genau diese Einstellung macht sie zu einer unglaublich sturen und Dickköpfigen Person, die ihren Willen durch setzten will um jemanden zu beschützen. Sie entwickelt schnell eine Art Beschützerinstinkt, aber nicht nur für die Menschen die sie liebt. sondern auch für welche die sie nicht so gut kennt und auch für die, die nichts gutes im Schilde führen, was sie auch ein kleines bisschen naiv macht. Sie versucht einfach immer allen alles Recht zu machen, wobei sie meistens auch nie an sich selbst denkt, sondern dort stehen auch die anderen an erster Stelle.

Elena ist eine höfliche und anständige junge Frau und ist auch eine regelrechte Perfektionistin. Doch sie macht sich zu viele Sorgen und ist leicht zu verletzen, vor allem wenn man bereist verheilt scheinende Wunden wieder aufreißt und nochmal extra Salz in diese Wunde streut. Sie ist stark doch was manche Dinge angeht, da ist sie ziemlich labil. Besonders was ihre Gefühle angeht, sie verleugnet sie nicht, dass keineswegs, sie will das Menschen sowie die Übernatürlichen Wesen ihre Gefühle offenbaren und sie nicht abschalten, aber sie mag es einfach nicht Schwäche zu zeigen!


WER WIRD GESUCHT?


NAME
Der Name des Gesuchten ist Jeremy Gilbert

ALTER
Geboren wurde Jeremy am 29. November 1994 und ist somit 16 Jahre alt.

WESEN
Jeremy ist ein Mensch, was ihm aber noch nicht bewusst ist, dass er einer der Fünf ist.

WAS BISHER GESCHAH
Jeremy Gilbert ist der Sohn von Grayson und Miranda Sommers-Gilbert und der Adoptivbruder bzw. Cousin von Elena Gilbert. Außerdem ist er Medium und kann mit Geistern Kontakt aufnehmen. Was er noch nicht weiß ist, dass er einer der Fünf ist.

In Vicki Donovan verliebt, hat er mit ihr eine sexuelle Beziehung, bis sie in einen Vampir verwandelt und getötet wurde. Damon Salvatore nahm ihm auf Elenas Wunsch hin die Erinnerung an dieses Ereignis, jedoch erfuhr er alles nach und nach, als er Elenas Tagebuch las.
Einige Monate später traf er Anna, eine Vampirin, die ihn eigentlich benutzen wollte, um ihre Mutter Pearl aus der Gruft zu befreien, aber sie verliebten sich ineinander. Jeremy wollte von ihr verwandelt werden, was sie zunächst ausschlug, aber nachdem ihre Mutter getötet wurde, tun wollte. Jedoch wurde Anna von John gepfählt, und Jeremy nahm eine Überdosis Schlafmittel, um mit Annas Blut im System zu sterben. Dieser Versuch war jedoch wirkungslos.
Schließlich begann er mit Bonnie Bennett, Elenas bester Freundin, eine Beziehung. Im Mai 2010 wurde er jedoch versehentlich von Sheriff Forbes erschossen, konnte aber von Bonnie wiederbelebt werden. Seitdem kann er mit Geistern reden, was er herausfindet, als er die Geister seiner toten Ex-Freundinnen Vicki und Anna sieht.
Durch Niklaus' erneute Ankunft in Mystic Falls sah sich Elena gezwungen, Jeremy zu Freunden nach Denver zu schicken, um ihn zu schützen. Dort freundete er sich mit Kol an, ohne zu wissen, dass dieser ein Urvampir ist. Schließlich kam Jeremy wieder nach Mystic Falls zurück, nachdem die Gefahr, die von Klaus ausgeht, beseitigt schien. Doch traten wenig später Komplikationen auf! Seine Schwester Elena starb mit Vampirblut in ihrem Organismus und vollzieht nun die Verwandlung in einen Vampir.


SONSTIGES


INFOS
Wir sind ein FSK 16 Forum und starten bei der Serie Vampire Diaries ab Beginn der vierten Staffel. Das Board besitzt dazu eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen. Meine durchschnittliche länge liegt in dem Bereich 2500 - 10000 Zeichen, wäre also schön, wenn Mister oder Misses X mit da entgegen kommen würde. Wir sind kein Schnellposter Forum, also bekommt ihr die dazu benötigte Zeit, die aufgebracht werden muss, um längere Posts zu schreiben, denn es gilt Qualität vor Quantität. Ich und das gesamte Board wünschen uns natürlich jemanden der wirkliche Interesse an der Rolle Jeremy Gilbert besitzt! Und nicht schon nach ein paar Tagen inaktiv wird!

AVATARPERSON
Niemand anderes als Steven R. McQueen.

CSB
Ja, bitte.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Mikaelson

avatar


Informations

BeitragThema: Re: Jeremy Gilbert   Di Jun 25 2013, 23:45

Ab dem 26. Juni HIER im CSB.


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Jeremy Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-