StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Rewind Back To The Beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elijah Mikaelson

avatar


Informations

BeitragThema: Rewind Back To The Beginning    Sa Jun 29 2013, 00:23

Wer:


Elijah Mikaelson & Katherine Pierce

Wann:


3. Oktober 2010

Wo:


Pennsylvania - Café

Jemand Hinzu:


Auf Anfrage


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elijah Mikaelson

avatar


Informations

BeitragThema: Re: Rewind Back To The Beginning    Sa Jun 29 2013, 22:30

Nach dem scheinbaren Tod seines Bruders Klaus hielt Elijah nichts mehr in Mystic Falls. Gut, dort waren noch seine Schwester Rebekah und sein Bruder Kol - die dem Ursprünglichem auch wirklich viel bedeuteten -, aber nun brauchte er ein wenig Zeit für sich. Auch wenn Klaus nicht immer richtig, geschweige denn fair, oder dergleichen gehandelt hatte, so war er dennoch sein Bruder und der Verlust schmerzte.
Der Urvampir hatte sich in Pennsylvania niedergelassen und verbrachte dort seine Zeit. Größten teil dachte er nach, machte sich wohl auch Vorwürfe den Rest seiner Familie verlassen zu haben. Es würde jedoch kein Abschied für immer sein. Soviel stand für Elijah selbst fest.
In der Zeit hoffte er, dass seine Schwester Rebekah und sein Bruder Kol, Klaus' Tod verkraften konnten. Wobei er sich um Kol weniger Sorgen machte. Ihm scherte dies wohl herzlich wenig. Bei Rebekah sah das allerdings schon wieder anders aus. Elijah war durchaus besorgt um sie. Der Ursprüngliche selbst musste auch noch mit dem Verlust kämpfen, wobei dies gar nicht Notwendig war, da es Klaus großartig ging, auch wenn das dem Ursprünglichen nicht bewusst war. Wobei er es sich eigentlich auch hätte denken können.
Gegen Mittag hatte sich Elijah in ein Café begeben. Eigentlich recht ungewöhlich für einen Vampir, sich in ein Café zu setzen, doch das störte ihn wirklich nicht. Seelenruhig rührte er mit seinem Löffel in seinem Kaffee herum, ehe er einen Schluck trank und seinen Blick aus dem Fenster schweifen ließ und etwas Gedankenverloren vor sich hin döste. Doch dann glaubte er aus dem Augenwinkel heraus einen Moment lang Katerina gesehen zu haben. Vermutlich bildete er sich das lediglich ein. Was sollte sie hier auch schon zu suchen haben?


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Rewind Back To The Beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-