StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Vampire Diaries - The Walking Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
VD-TWD

Gast
avatar


Informations

BeitragThema: Vampire Diaries - The Walking Dead   Di Nov 05 2013, 04:45

[align=justify]

Ich weiss, nicht ich bin verwirrt. Ich wachte vor kurzem erst in einer Welt auf die nicht meine Welt war. Genauer gesagt wachte ich in einer Stadt die sich Manhattan nennt auf. Zu meiner Zeit gab, es diese Stadt gar nicht, zu meiner Zeit gab es allgemein alles was es hier gibt nicht. Es ist für mich eine völlig neue Welt die sich mir hier grade eröffnet. Ich weiss, nur so viel das ich über 2000, Jahre lang Tod war und als Geist weiter gelebt habe. Mir wurde gesagt das ich es einer Bennett aus Salem zu verdanken habe das ich wieder Lebe. Ich wurde von einer Hexe in Empfang genommen die eine Vision von mir hatte. Sie wusste durch diese Vision genau wo ich wieder erwachsen würde und sie ist es die mir geholfen hatte in dieser neuen Welt erst einmal zu Recht zu kommen. Mir wurde erzählt was in den letzten Jahren passiert war und das es eine kleine Stadt Namens Mystic Falls geben soll in der Silas mein geliebter sein Unwesen treiben sollte.

Ich wollte nie dass es so weit kommt. Ich wollte nie das er zu einem Ding wird das ich Persönlich verabscheue und soviel ich weiss, verbirgt sich in dieser Stadt noch viel mehr. Dort laufen Vampire, Werwölfe und Hybriden herum. Mir als Ururhexe gefällt dies, ganz und gar nicht da diese Kreaturen nicht Natürlich sind. Mein geliebter Silas kannte, meine Einstellung dazu und wusste das ich es ganz und gar nicht für gut erachtete was er dort tut. Also habe ich einen Hexenzirkel herbei gerufen um ihm den gar aus zu machen. Ich will, versuchen die Menschheit zu retten und somit so hoffe ich es meinen Frieden wieder finden den mit mir hat alles angefangen.

Echtdaten:
- Wir sind ein reines Vampire Diaries RPG.
- Wir haben ein FSK von 16+ mit 18+ Bereich
- Alle Übernatürlichen Wesen die gestorben sind in der Serie sind wieder am Leben.
- Der Schleicher ist gefallen.
- Silas ist in Mystic Falls.
- Stefan hat es aus der Kiste geschafft und ist eben falls wieder in Mystic Falls.
- Die geliebte von Silas taucht auf und heißt es gar nicht gut was er tut.
- Mystic Falls muss, es mit einem sehr starken Hexenzirkel auf sich nehmen.
- Klaus Leiblicher Vater ist nicht Tod auch er Lebt noch er ist der Ur Hybrid.
- Die Storyline ist aus der Sicht von Amara Mograine geschrieben (die geliebte von Silas)
- Hinweis: Spoiler Gefahr[/align]




Liebes Partner Forum,

Wir haben neu auf gemacht da wir zwischen zeitlich geschlossen hatten. Unsere Storyline wurde geändert und es werden nun auch wieder Charaktere gesucht. Eine erneute Bestätigung oder der gleichen ist nicht Notwendig wir bitte nur darum unsere neuen Daten zu übernehmen.

LG das VD-TWD Team Wink!

Nach oben Nach unten
 

Vampire Diaries - The Walking Dead

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-