StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Founders Council

Founders Council


Informations
THE COUNCIL WAS CREATED BY THE FOUNDING FAMILIES A SHORT TIME AFTER THE EVENTS OF 1864. IT'S PURPOSE WAS TO PROTECT THE TOWN AGAINST ANY RETURNING VAMPIRES, BUT NOT THE OTHER SUPERNATURAL THREATS UNBEKNOWNST TO THEM. FOUNDING FATHERS LIKE GIUSEPPE SALVATORE, JOHNATHAN GILBERT, AND OTHERS LEFT THEIR DESCENDANTS JOURNALS CONTAINING INFORMATION ON HOW TO FIGHT VAMPIRES, SUCH AS THE SECRET OF THE VERVAIN. JOHNATHAN GILBERT ALSO LEFT HIS COMPASS TO TRACK VAMPIRES, BUT IT WAS SEPARATED INTO TWO PARTS: ONE HELD BY THE GILBERT'S AND ONE BY THE LOCKWOOD'S.

Fragen        Vide
BeitragThema: Fragen    Fragen        Icon_minitime1Sa Jul 14 2012, 13:39

.

Nach oben Nach unten
https://new-deal.forumieren.com
Elena?

Gast
Anonymous


Informations

Fragen        Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen        Icon_minitime1So Jun 16 2013, 05:54

Hallo,

bin grade zufällig auf dieses Board gestoßen und wollte einfach mal schnell nachfragen, ob ich mir Elena Gilbert reservieren könnte.

LG

Nach oben Nach unten
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood


Informations

Fragen        Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen        Icon_minitime1So Jun 16 2013, 06:35

Huhu,

also soweit mir bekannt ist, wäre Elena Gilbert noch frei. Ich bin mir dem allerdings nicht sicher. Da würde ich nochmal mit meinem Co-Admin reden müssen.. Ich würde dir jedenfalls nochmal bescheid geben.

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Elena?

Gast
Anonymous


Informations

Fragen        Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen        Icon_minitime1So Jun 16 2013, 08:31

Das wäre super danke Smile
Würde mich freuen Very Happy

Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Informations

Fragen        Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen        Icon_minitime1So Jun 16 2013, 20:52

Und hier wäre nun auch der Co-Admin. ^^
Also Elena wäre bereits für eine Bekannte von mir reserviert. Die anderen Charaktere (Elena, Elijah und Tyler ausgeschlossen) sind aber noch zu vergeben. Vielleicht würdest du ja gefallen an einen der anderen Charaktere finden.

LG

Nach oben Nach unten
Lischen

Gast
Anonymous


Informations

Fragen        Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen        Icon_minitime1Mo Jun 17 2013, 08:55

Guten Abend Smile

Habe mal eben eine Frage. Was hat Elijah Paaringmäßig geplant? Ist irgendwie eine doofe Frage aber es würde mich wahnsinnig interessieren Smile

LG

Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Informations

Fragen        Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen        Icon_minitime1Di Jun 18 2013, 02:53

Hallo,

also für meinen Elijah hatte ich bisher nichts in diese Richtung geplant. Tendiere aber seit längeren immer mehr zu Elijah x Katherine. Wink

LG

Nach oben Nach unten
Jenn

Gast
Anonymous


Informations

Fragen        Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen        Icon_minitime1Mi Jul 03 2013, 03:50

Huhu,
ich schwirre schon eine Weile als Gästchen herum und da ich das RPG hier wirklich schön finde und nicht vollkommen ausgelastet bin was das RPGn angeht, frag ich nun einfach mal nach, ob es möglich wäre eine Hybridin zu spielen? Bzw. ob euer Klaus bereit wäre einen weiteren Hybriden unter seine Fittiche zu nehmen Smile

LG

Nach oben Nach unten
Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson


Informations

Fragen        Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen        Icon_minitime1Mi Jul 03 2013, 07:35

Hey Jenn, Smile

also ich denke dem würde nichts im Wege stehen. Notfalls könntest du dich auch noch auf Tylers Seite schlagen. ^^

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
Visitor2

Visitor2


Informations

Fragen        Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen        Icon_minitime1Mo Jul 15 2013, 04:24

Hey,

ich wollte euch eigentlich eine Anfrage da lassen, da das Forum echt schön ist.. aber es ist weder möglich mit einem bereits existierenden Gastaccount noch als Gast zu posten, ist das beabsichtigt?

Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Informations
MY NAME IS ELENA GILBERT, I'M 18 YEARS OLD AND I GREW UP IN MYSTIC FALLS. THE TOWN THAT USED TO BE SAFE WHERE NOTHING EVER HAPPENED. BUT THAT WAS TWO YEARS AGO. NOW I'M A VAMPIRE, I'VE SUFFERED, I'VE LOST, BUT I WILL SURVIVE, BECAUSE I ALWAYS SURVIVE, THROUGH EVERYTHING GOING ON IN MY LIFE.
Fragen        Qw4qTL5txB

Fragen        Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen        Icon_minitime1Mo Jul 15 2013, 08:03

Huhu, ich gehöre zwar nicht zum Team, doch habe ich selbst gerade mal nachgeschaut, ob es möglich ist, eine Anfrage zu stellen und konnte dies mit meinen Account, sowie auch als Gast tun. Bist du möglicherweise in den falschen Bereich gerutscht?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Informations

Fragen        Vide
BeitragThema: Re: Fragen    Fragen        Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-